kleiner Segelkurs ( 3 Trainingseinheiten + 1 Ausbildungsfahrt ) Einzeltraining

Wenn Du  ganz locker Segeln lernen willst, und das Training genau auf dich zugeschnitten sein soll, dann bist Du beim kleinem Segelkurs richtig.
Das Segeltraining ist intensiv, daher kurzweilig, und auf dein individuelles Können abgestimmt. Wir üben folgende Manöver :
1. Ablegen/ Anlegen
2. Wende/ Halse
3. Nahezu Aufschiesser
3. Segelkurse
4. Anluven und Abfallen
5. Mann-über-Bord Mannöver

1 Trainingseinheit beträgt 2 Stunden.  Mit diesem Kurs erhältst Du  3 Trainingseinheiten und 1 Ausbildungsfahrt.

Bei der Ausbildungsfahrt segelst Du selbstständig ohne Trainer an Bord.

Die individuellen Termine können telefonisch oder per Email vereinbart werden

 

Der kleine Segelkurs kostet 300 Euro.

Rezension auf Google : "Sandra hat mir das Segeln beigebracht. Ich habe viel gelernt, viel gelacht, bin über meinen Schatten gesprungen und nun...jetzt kann ich segeln! Die Termine waren flexibel, der Unterricht war auf mich zugeschnitten. Besser geht es nicht!"