Du kannst Segeln und hast einfach mal Lust ein anderes Revier kennenzulernen ?
Dann bist Du hier bei mir genau richtig. Mein Standort ist direkt am Naturcampingplatz Buchholz.
______________________________________________________
Hier die Bewertung auf Google von Andreas über die Urlaubsflatrate :
Wir hatte einmal mehr 5 tolle Segeltage bei Sandra. Sie hatte uns eine Flatrate gemacht und wir konnten die Boote nach Windverhältnissen mit ihr abstimmen. Hatten schöne Touren mit der schon etwas älteren Store Triss, bei der aber alles top gepflegt und in gutem Zustand war, schnellere Turns mit der wirklich flotten Sailhorse und konnten uns mit zwei Cascais gleichzeitig austoben. Sandra ist super angenehm und extrem lässig mit viel Vertrauensvorschuss für ihre Segelkunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
____________________________________________

Es stehen zur Auswahl :
Laser Bahia ( 2 bis 4 Personen, Jollenerfahrung Voraussetzung )
Kajütboot Stor Triss ( 2 Personen + max. 2 Kinder )
Laser Cascais, Pico ( für Jollensegler )
Opti ( für Kinder )
Sailhorse ( stabiler Hubkieler, der innerhalb der 3 Tage einmal für max. 3 Stunden ausgeliehen werden kann )

In der Urlaubsflatrate besteht die Möglichkeit die Boote bis in den Abend zu nutzen.
Der Opti kann zeitgleich mit den anderen Booten genutzt werden.
An einem Tag kann max. 1 Boot gesegelt werden. Sollte 2 Boote an einem Tag genutzt werden, erhöht sich der Preis für die Flatrate um 100 Euro auf 450 Euro.