Einfach mal Lust zu Segeln, aber keine Lust auf ein eigenes Boot ? Hier teilen wir uns die 2 Picos, 2 Cascais und den Opti mittels "Segelflatrate". :-) Da wir in der Mitte der Saison sind, reduziert sich der Flatratepreis ab jetzt auf 260 Euro.

Die Segelsaison endet am 16.10.2022 mit einem gemeinsamen Abschluss.

 

Die Picos und Cascais sind für die Jollentrainingslager und für die Jugendgruppe zu bestimmten Zeiten reserviert. Die restlichen Zeiten sind sie dann über das Buchungsprogramm buchbar. Wichtiger Hinweis : Es können nicht mehr als 2 Tage hintereinander von Flatratenutzern die Boote reserviert werden. Ab dem 3. Tag in Folge, kostet das Boot jeweils 40 Euro.


Es kann jeweils nur 1 Boot pro Tag genutzt werden. Ausser den Opti.

Weiterer Hinweis : Diese Segelflatrate kann nur funktionieren, wenn Euer Segel Interesse nicht nur die Wochenenden umfassen. :-)