Die Stor Triss "Prinz Fridolin" ist ein Kajütboot, dass auch für Segelanfänger geeignet ist. Sehr gerne wird das Boot zu zweit gesegelt. Mit vier Personen wird es schon etwas zu eng . Es kann auch auf dem Boot übernachtet werden.

Wer 2 Tage hintereinander bucht, kann natürlich auf dem Boot kostenlos übernachten. Eine Übernachtungsgebühr muss aber am Campingplatz in Höhe von 6,50 Euro entrichtet werden. Dafür sind dann die sanitären Anlagen nutzbar.
Der Campingplatz hat vom 01.04 bis 01.10 offen.

Die Übernachtung sollte sich auf 2 Personen beschränken. Das Boot ist sehr einfach ausgestattet.

 

Prinz Fridolin  nimmt jede Böe mit und krängt gerne. Das Boot macht Spaß. Badeleiter und Anker vorhanden.

 

Stor Triss, "Prinz Fridolin" max. 3 Erwachsene. Kajütboot

Prinz Fridolin kann tageweise ausgeliehen werden. Eine stundenweise Ausleihe ist nicht möglich, Prinz Fridolin verdient es mit Euch den ganzen Tag zu schippern. :-)

 

Eine intensive Einweisung ( halbe Stunde ) kostet 30 Euro .

Ein kurzes Training ( 1 Stunde ) 60 Euro.

5 mal buchen mit mindestens 450 Euro Mietpreis insgesamt, und den 6. Törn gratis bekommen !.

Das bezieht sich auf Laser Pico, Cascais, Bahia und Prinz Fridolin.

Nach der 5. Buchung erhälst Du einen Gutscheincode, den Du dann für das

6. mal ( max. 1 Tagesbuchung ) einlösen kannst.

 

Stornobedingungen :

Du stornierst aus persönlichen Gründen mindestens 1 Tag vorher : 15 Euro Stornokosten pro Buchung ( pro Boot )

Du stornierst am gleichem Tag, wie dem Buchungstag : 40 % Stornokosten

Du stornierst, weil kein Wind angesagt ist ( Knotengeschwindigkeit unter 5 Knoten ). Infoquelle : Windfinder/ Superforecast max. 1 Tag im voraus. : keine Stornokosten

 

Stornierung von erstmalsegeln :

Windgeschwindigkeiten über 20 Knoten angesagt : keine Stornokosten

permanente Gewittergefahr : keine Stornokosten

Die Stornierung kann ein Tag vorher erfolgen. Eure Sicherheit ist uns ein Anliegen.